häufig gestellte Fragen

BUCHUNGSINFORMATIONEN FÜR IHREN URLAUB AM BURGSEE

Sie haben trotzdem noch eine Frage zu Ihrem Urlaub bei uns in Tirol? Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich und persönlich.

 

 

FAQ – Alpin Chalet am Burgsee

Welche Kaffeemaschinen gibt es im Appartement?
In den Appartements sind je eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine Filterkaffeemaschine vorhanden. Kapseln für die Nespresso-Kaffeemaschine sind im Haus erwerbbar.

 Sind Bettbezüge und Handtücher vorhanden?
Ja, Ihr gebuchtes Appartement erhalten Sie voll ausgestattet.

 Erhalte ich Bademäntel für meinen Aufenthalt?
Ja, die Bademäntel sind bereits in Ihrem gebuchten Appartement für Sie bereit gerichtet.

 Bekomme ich Spülmaschinentabs, Spülmittel, Geschirrtuch und Spültuch zur Verfügung gestellt?
Ja, unsere voll ausgestatteten Küchen beinhalten ebenso diese Utensilien.

Muss ich eine Anzahlung machen?
Wir bitten Sie um eine Anzahlung in Höhe von 500€. Sie können die Anzahlung per Bank überweisen, oder per Kreditkarte.

Sind Babybetten/ Hochstühle vorhanden?
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne ein Babybett sowie ein Hochstuhl zur Verfügung.

Ist der Outdoor Panorama Pool auch im Winter geöffnet?
Ja, der Outdoor Panorama Pool ist beheizt (ca. 32 Grad), somit ist der Pool auch im Winter geöffnet. Die Öffnungszeiten finden Sie in der Gäste App.

Wie weit ist es zur Sonnenbahn und gibt es ein Skidepot?
Bis zur Sonnenbahn Talstation sind es ca 8-10 Gehminuten (700m). Bei unserem Partner Sport Senn können Sie kostenlos Ihre Skier und Schuhe im Depot deponieren.

Wie funktioniert das mit dem Shuttleservice im Winter?
Wir bringen unsere Gäste am Morgen bis ca. 10:00 Uhr mit unserem hauseigenen Shuttlebus (8 Sitzer) zur Sonnenbahn. (Fahrtzeit alle 10 Minuten).

Gibt es im Alpin Chalet die Möglichkeit mit mehreren Personen gemeinsam zu kochen und gemeinsam an einem Tisch zu sitzen, also ein klassischer Gruppenraum?
Nein leider nicht, aber im Ferienhaus am Burgsee gibt es die Möglichkeit. Hier haben wir einen Gruppenraum für bis zu 18 Personen. Dieser Raum steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wenn Sie alle 4 Wohnungen im Ferienhaus buchen.

Können wir Frühstück dazu buchen?
Unsere Wohnungen sind für Selbstversorger. Wir bieten kein Frühstück an. Es besteht jedoch die Möglichkeit Brötchen von der Bäckerei zu bestellen. Die Brotbestellung ist täglich bis 12:00 Uhr möglich, am Anreisetag besteht diese Möglichkeit bis 17:00 Uhr.



FAQ – Ferienwohnungen am Burgsee/ Ferienhaus am Burgsee

Ist der Outdoor Panorama Pool inklusive?
Nein, der Outdoor Panorama Pool ist nur für Gäste vom Alpin Chalet inklusive. Gäste von den Ferienwohnungen und Ferienhaus am Burgsee können gegen Aufpreis den Pool nutzen. Preise

Welche Kaffeemaschinen gibt es im Appartement?
In den Ferienwohnugen sind je eine Nespresso-Kaffeemaschine und eine Filterkaffeemaschine vorhanden. Kapseln für die Nespresso-Kaffeemaschine sind im Haus erwerbbar. im Ferienhaus sind die Wohnungen mit einer Filterkaffemaschine ausgestattet.

 Sind Bettbezüge und Handtücher vorhanden?
Ja, Ihr gebuchtes Appartement erhalten Sie voll ausgestattet.

 Erhalte ich Bademäntel für meinen Aufenthalt?
Ja, auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne Bademäntel zur Verfügung.

 Bekomme ich Spülmaschinentabs, Spülmittel, Geschirrtuch und Spültuch zur Verfügung gestellt?
Ja, unsere voll ausgestatteten Küchen beinhalten ebenso diese Utensilien.

Muss ich eine Anzahlung machen?
Wir bitten Sie um eine Anzahlung in Höhe von 500€. Sie können die Anzahlung per Bank überweisen, oder per Kreditkarte.

Sind Babybetten/ Hochstühle vorhanden?
Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne ein Babybett sowie ein Hochstuhl zur Verfügung.

Wie weit ist es zur Sonnenbahn und gibt es ein Skidepot?
Bis zur Sonnenbahn Talstation sind es ca 8-10 Gehminuten (700m). Bei unserem Partner Sport Senn können Sie kostenlos Ihre Skier und Schuhe im Depot deponieren. Für Gäste von den Ferienwohnungen haben wir zusätzlich noch absperrbare Skischränke unterhalb der Talstation.

Wie funktioniert das mit dem Shuttleservice im Winter?
Der gemeinsame Shuttlebus (von mehreren Vermieter aus Ladis) bringt unsere Gäste von 08:15- 10:15 Uhr zur Sonnenbahn Talstation (Fahrzeit ca. alle 15 Minuten). Die nächste Haltestelle ist ca. 50 Meter vom Haus entfernt. (Kreuzung Weiher/Greit). Am Nachmitag fährt der Bus von 15:40-16:40 Uhr wieder zurück. (alle 15 Minuten).

Können wir Frühstück dazu buchen?
Unsere Wohnungen sind für Selbstversorger. Wir bieten kein Frühstück an. Es besteht jedoch die Möglichkeit Brötchen von der Bäckerei zu bestellen. Die Brotbestellung ist täglich bis 12:00 Uhr möglich, am Anreisetag besteht diese Möglichkeit bis 17:00 Uhr.

 





Teilen Sie Ihre persönlichen Sommer- & Winter Urlaubserinnerungen mit dem folgenden Hashtag

#amburgsee